Sommerfest der Eigenheimer Markt Schwaben endet erst weit nach Mitternacht ....

 

Die unsichere Wetterlage lies die Organisatoren des Sommerfestes des Eigenheimer Markt Schwaben und Umgebung e.V. lange im Unklaren, ob die Veranstaltung durchgeführt werden sollte.

Die Vereinsführung und die zahlreichen Aufbauhelfer waren sich aber dann schnell einig, die Zelte aufzubauen und auf gutes Wetter für den Abend zu hoffen.

Als gegen 13.00 Uhr alle Arbeiten erledigt waren, kamen dann auch schon die ersten Regenschauer. Mit einer halben Stunde Verspätung konnte das Sommerfest aber doch starten. Umso erfreulicher war es,  dass sich  so viele Besucher einfanden und den gemütlichen Abend zum Teil bis in die frühen Morgenstunden ausdehnten. Wie in den letzten Jahren üblich, wurde das mitgebrachte Grillgut durch den 1ten Vorsitzenden zubereitet, während die Getränkeausgabe durch die 2te Vorsitzende, Kassiererin und Helfer erfolgte.

Entgegen dem allgemeinen Trend ist es den Organisatoren gelungen, die Preise für die Getränke stabil zu halten. So kostete z.B. die Maß Bier weiterhin nur 5,60 Euro oder die Flasche Wasser 1,00 Euro. Wo gibt’s das noch?

Vorstand Christian Aufhauser bedankte in seiner kurzen Ansprache für die Hilfsbereitschaft der Mitglieder, die es erst möglich macht, jedes Jahr wieder so ein großes Fest durchzuführen.

Die letzten Gäste verließen das Fest nach 02.00 Uhr morgens, während die ersten Helfer um 09.00 Uhr  schon wieder für den reibungslosen Abbau sorgten.

Der voraussichtliche Termin für 2024 steht auch schon fest, Interessierte sollten sich Freitag, den 19.07.2024, schon im Kalender notieren.

:

Sie haben Fragen?

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

 

1. Vorstand:

Christian Aufhauser
Tel. 08121/ 54 93

 

2. Vorstand:

Gerti Kassner

Tel. 08121 / 254 152

 

info@eigenheimer-markt-schwaben.de

Einen Veranstaltungsüberblick mit Terminen finden Sie hier